Meine Philosophie: individuell und persönlich beraten.

„Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen ihr letztes Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung. Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen. Es muss ja nicht gleich sein.“

(Hermann Joseph Kappen, 1893)

Anke Scheil Steuerberater Düsseldorf

Wahrheit, Verantwortung, Transparenz, Qualität und Partnerschaft sind die Grundwerte meiner Arbeit. Klingt konservativ? Ist es vielleicht auch. Aber im positiven Sinn. Denn Steuerberatung ist vor allem eins: Vertrauenssache.

Seit 1992 bin ich auf dem Gebiet des deutschen Steuerrechts tätig und betreue seit 2003 in meiner Kanzlei mittelständische Unternehmen, Gesellschafter, Freiberufler und Privatpersonen. Der direkte Kontakt mit meinen Mandanten ist mir auch im Zeitalter von Digitalisierung, Internet und E-Mail sehr wichtig. Denn nur durch individuelle Beratung und im persönlichen Gespräch entsteht die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Deshalb biete ich Ihnen gern einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | © 2018 Anke Scheil Steuerberater Düsseldorf